Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

• Ich würde mich freuen, wenn mal Vexiner Adel (und Anwärter) mit Männlein und Weiblein auf Fahrt gehen würden. Letztes Jahr habe ich es auf der Turney ja jobbedingt leider verpasst.

• Anreise: Dirk verfuhr sich und wurde rasch an einem anderen Bahnhof eingesammelt. Dann ging es 230 km nach Nordosten. Leider von einem Freitag-Abend-Stau in den nächsten. Wuppertal-Nord, Westhofener Kreuz, Schwerte, Unna, Hamm, Herford.... 4 Stunden, dann endlich kam Rehren. Und bald wurden wir auf einem schummrig dunklen Waldbad-Parkplatz mit der Taschenlampe erwartet. Rasch dort umgezogen, Gepäck in den Herbergs-Shuttle geworfen und gen Haus Schneegrund durch den Wald. Auf dem Con: Dort wurden…

• Das Weserbergland ist einfach wunderbar... tolle Herbststimmung 21-11-09_1115s.jpg 21-11-09_1123s.jpg 21-11-09_1139s.jpg 21-11-09_1208s.jpg

• Da war ich noch nicht einmal zuhause. Na gut, es ging auch über Duisburg und Mönchengladbach nach Düsseldorf. Immerhin... kaum Stau auf der Rückreise.

• Hi, das Shuttle aus Düsseldorf wird erst im Dunkeln ankommen. Wie genau gestaltet sich denn hier An- und Abfahrt. Parken beim Schwimmbad - und dann? Gepäck-Transport? Ist der Weg zum Haus beleuchtet? Wie läuft das am Sonntag, wenn alle abreisen möchten?

• 25.-27.09.2009 Magonien II - Der Krähe Flug

Mylene - - Conberichte

Beitrag

Bilder: alphelen.de/2009_magonien Mit dabei: Elia Gergrund, Gelehrte des Sir Calaban (Christina), Calais Cedricson, Leibwache aus Nordwind (Stefan), Matida aus Waitmarschen, Schildmaid von der Sturmküste (Stefanie) An- und Abreise: Wir kamen recht gut los mit Packen und Einkaufen. A4 nerviger Stau bei Olpe, A45 kaum besser. Auf der Rückfahrt dann Stau auf A3. Irgendwie wollen sie alle ihre Fahrbahnen ausbessern zur Zeit. Dank übersichtlicher Fahrweise wieder nichtmal eine Tankfüllung für 500 km.…

• Erntedank in Siebeneick - ABGESAGT!

Mylene - - Con-Planung 2009

Beitrag

Sehr schade, da wollte ich Euch doch mal endlich wiedersehen. Aber dann halt im November - HV 5!

• Conquest of Mythodea (5.-9.8.2009)

Mylene - - Conberichte

Beitrag

Holla, Hiho und Suilad! Hier zuallererst meine Bilder: 115.jpg alphelen.de/2009_mythodea/ (wer ein Bild größer haben möchte, einfach die Nummer an mich melden) Mein Fazit: Mit dabei: Wir stellten in der Mehrzahl den Tross von Calaban von Drakenfall, Ritter zu Valisien (Florian/Düsseldorf) dar. Sein Knappe Cavenon (Florian/Syke) folgte ihm immer auf dem Fuße. Unverzichtbar der 3-Larpsterne-Koch und Aushilfsrecke Aterius (Dennis) samt seiner holden Maid und Heilerin Anna (Jasmin). Angeschlossen ha…

• Anmeldung habe ich online ausgefüllt. Zusammen mit meinem larper.ning Account sollte das reichen. Was kann schon so eine dusselige Adlige Bezahlung erfolgt bis Ende des Monats. Ich bin nun sehr gespannt.

• *knuffel* Bei einer so schönen Einladung kann ich doch nicht nein sagen. Außerdem würd ich Euch alle gerne mal wiedersehen. Also... ich melde mich an. Mal sehen, was Ihr davon habt.

• Hm, so ganz schlau werde ich aus diesem Con nicht. "Bäuerlicher Adelscon", aber der Schwerpunkt liegt auf Bauer / Bediensteter. Was hätte denn meine schrullige Landadlige (von daher täte es ja schon passen) da zu schaffen? *schielt neugierig zu ihrer Zofe*

• Hallo! Mir wurde die folgende Einladung für die Vexiner überreicht. 10.-12.7.2009 Fest der Freundschaft in Trigardon flutlan.de/trigardon/index.html

• Zarorien - Hofhaltung auf Burg Stahleck

Mylene - - Conberichte

Beitrag

Zarorien - Ein Land traut sich 17.-19. April 2009 auf Burg Stahleck am Rhein bei Bacharach Die Burg Stahleck ist eine Jugendherberge und eine wunderschöne Location. Es gibt einen großen Rittersaal, daneben noch weitere Räume im Haupthaus, dazu noch einen hübschen "Kleriker-Saal" im Rundturm. Dazu diverse verwinkelte Terrassen und Burghöfe. Anfahrt am Freitag nach der Arbeit - im strömenden Regen. Leider ließ der Regen auch bis Samstag nachmittag nicht wirklich nach. Aber wir ließen uns nicht unt…

• Bin als gSC dabei. Mal sehen, was es diesmal für mich zu tun gibt.

• Absprachen / Brainstorming

Mylene - - Marktplatz

Beitrag

25.4. ginge ab nachmittagsl.

Mylene - - Marktplatz

Beitrag

Leider keine Zeit. Da bin ich auf einem LARP und repräsentiere Vexin.

• The Masquerade - 27.06.2009

Mylene - - Einladungen

Beitrag

Hach ne, ich wär ja hingegangen. Aber leider leider ist das das Wochenende der Großen Turney. Dann im nächsten Jahr. Die Location ist ja wirklich gut.

• Turniertage 2009

Mylene - - Con-Planung 2009

Beitrag

Wie, Phil, Du warst nicht angemeldet? tsts Heut war ich auf der RPC Germany in Köln. War schon witzig. Waren fast alle Verlage und Orgas da - auch Mittellandkampagne. Und viele neue Vereine. Einer warb für pädagogische Waldspiele für Kinder. Irgendwie sehr irre, wo die Rollenspielszene hintreibt.

• Bin jetzt angemeldet. Was für ein Char es wird und welches Lager, weiß ich noch nicht.

Mylene - - Marktplatz

Beitrag

Ich habe einfach mal ein Doodle eingerichtet mit dem gesamten April: doodle.com/3v7suiyv4ypuiu7d Leider kann ich da nicht viele Tage anbieten, aber ich freu mich, mit Euch mal wieder zu schnacken. Themenwünsche für mich: - Wie geht es weiter im Vexin? In welche Richtung geht es? - Wie kann ich mich einbringen? - Und was ist mit Frauen? (jaja, irgendwer muss ja die Fahne hochhalten ) - Turniertage 2009 - das Highlight - es gibt viel zu tun