Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

• Das kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen. Mit Grünkohl und Schnappes, versteht sich. Hat noch jemand Boßelkugeln?

• Auf Ork-Kriege stehe ich nicht so wirklich und Ende September geht bei uns das Vorweihnachtsgeschäft (ja, ich weiß: verrückt) los. Bin da also eher nicht dabei - es sei denn, wir lassen uns mit zwanzig Mann vermoppen.

• Frage zu ganz alten Zeiten (Taëria-alt)

Gustave - - Marktplatz

Beitrag

Moin zusammen, in winterlicher Langeweile habe ich das Internet conberichtsmäßig quer gelesen und bin beim letzten Bankett der Brüderlichkeit auf eine Meuchelattacke auf einen "taërianischen Botschafter" aufmerksam geworden. Hat der SuKV einen NSC gestellt, um ein bisschen Taëria-Bretonien-Gedöns aufzuwärmen (hach, wäre das ein schöner Krieg mit Kaotien geworden... ) oder war das tatsächlich ein Spieler (das wiederum würde mich arg wundern)? Wer weiß was (zumindest Hirse und Basti R. waren ja vo…

• 2015 was los

Gustave - - Con Planung 2015

Beitrag

Ich habe leider gar keinen Adelscharakter mit aktuellem Ausrüstungsstand. Schade, so eine schöne Fehde hätte bestimmt Spaß gemacht... :super:

• 2015 was los

Gustave - - Con Planung 2015

Beitrag

Zu Letzterem hätte ich sogar Zeit, woohoo. Aber wie Gesa sagt: "aus der Finsternis entsteigende Schwärze" ist schon ziemlich dick aufgetragen. Gibt's denn keine nette Fehde zwischen irgendwelchen Adeligen dieses Jahr?

• Was der Willi sagt! :schimpfen:

• 4.-6.7. Bruderzwist 1

Gustave - - Con Planung 2014

Beitrag

Ui, da sind ja wirklich die Viertelfinalspiele. Naja, das möchte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. Dazu kommt, dass ich mich mit DSA halt echt nicht gut auskenne, denn mein jahrelanges Einsteigersystem war nun einmal Earthdawn. Obwohl es für mich nebenan und quasi für lau ist, bin ich daher eher abgeneigt.

• Hm, die Sache ist für mich nebenan und die Tragardonier würde ich auch ganz gerne mal wiedersehen. ABER da müsste ich ja auch den de Chenal mimen - und da steht mir eigentlich nicht der Sinnn nach. Puh, ich grübele mal weiter...

• Ich wünsch' euch viel Spaß, werde neidisch vom Büro aus an euch denken und drücke die Daumen, dass der Forsthaus-Zeltplatz heute und morgen nicht völlig verschlammt.

• Daniel = ich oder Daniel = Lazare? Ich bin leider raus aus der Nummer -> siehe 30. April.

• Unter vernehmlichem Gegrummel muss ich leider absagen. Brückentagstechnisch kommt es bei mir nicht zusammen und da ich am Freitag ganz regulär bis 18 Uhr im Büro sein sollte lohnt auch das Nachkommen nicht. Schade!

• Leider zu kurzfristig jetze, ich bin ebenfalls raus.

• Valon 11

Gustave - - Conberichte

Beitrag

Heute ist großer Tag der Zusammenfassungen... Inhaltlich bin ich bei STim und Phil, insbesondere die Gruppenaspekte ragten für mich hervor. Damit meine ich sowohl das interne vexiner Spiel, welches sich meines Erachtens in der Gruppe Anwesender sehr gut umsetzen ließ als auch die megastressfrei abgelaufenen Organisationsdinge, angefangen vom Vorabeinkauf über Lageraufbau und Kochsessions bis hin zur gemeinsamen Müllentsorgung danach. Meinen Entschluss, mich insbesondere aufgrund der Gruppenkonst…

• As written above: ich bin ebenfalls ernsthaft interessiert. Neben dem Brückentag muss ich jedoch auch die private Wochenendplanung berücksichtigen, sprich: mich mit Janna abstimmen.

• Ostern 2014

Beitrag

NOCHMAL FÜR PHIL: 500-ml-Dose LÖSCHSPRAY, CHECK. Juchu, Duschen bei Ben & Tina! Ach so: einen zweiten Stuhl habe ich - wie immer - dabei, damit auch unsere Lagergäste sitzen können. Ick freu' mir derbst auf euch!

• Ostern 2014

Beitrag

Falls die sanitären Einrichtungen so richtig schlecht sein sollten, fahren wir am Karsamstag kurz die Dreiviertelstunde nach Göttingen und Duschen bei mir. Wäre nicht das erste Mal und am Ende des Tages kein Problem... Für Schattenwolf-Fahrer: Es gibt nebenan übrigens auch das Uslarer Badeland, nur Ostersonntag geschlossen. Packt die Waschlappen ein, da geht was! Zum Alkoholverbot: Die AGB habe ich ja nie in der Hand gehabt... trotzdem schützt Unwissenheit leider nicht vor Strafe. Aber gut, rech…

• Ostern 2014

Beitrag

Stichwort Feuerlöscher: Ich habe eine 500 ml-Dose Löschspray im Angebot - das sollte allemal reichen. Ist eingepackt. Sonnensegel sollte mit Eytsch kommen, right?

• Ostern 2014

Beitrag

Danke fürs Posten - allerdings hab' ich die Mail ebenfalls erhalten. Schade, dass ihr nicht mitzelten dürft - aber gegen das Abhängen wird ja niemand etwas sagen können. Generell finde ich die Infos übrigens recht mäßig: Stichworte Osterfeuer nebenan, Ruhe ab 22 Uhr, Alkoholverbot, Sonnensegelverbot. Ich werde das großteils wohl gepflegt ignorieren. @Planung: Ich bringe noch zwei Sack Feuerholz mit, dazu ein, zwei Dosen vegetarisches Suppengedöns fürs gemeinschaftliche Mahl. Würste, Rettich und …

• Ostern 2014

Beitrag

Ich rate dazu, nicht mehr mit Infos zu rechnen. Seit ich mich mit völliger Unklarheit abgefunden habe, freue ich mich viel aufs Abhängen und Schatzsuchen. Plot, Hintergrund, Regeln, Parkplätze, Müllentsorgung, Spielinfos - mir doch egal! @Eytsch: Planst du eigentlich mit dem Sonnensegel? Das wäre natürlich ein Fest...

• Ostern 2014

Beitrag

Zitat von Sommerlund-Tim: „ @Daniel: natürlich kannst Du einen warmen trockenen Platz mit genug Raum für Dein Feldbett und Sachen bekommen “ :super: Yeah, vielen Dank! Ich plane, am Greindonnerstag gegen Sieben, halb Acht auf dem Platz zu sein. Im Zweifelsfall sichere ich das Zeltareal.