Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Westfurth 2018

de Nemour - - Con Planung 2018

Beitrag

LED-Effekt. Ich habe eine Laterne mit so einer tatsächlich mechanisch wackelnden "Flamme" (angeleuchtete bewegte Fläche). Als ich die das erste mal sah musste ich fünf Mal hinschauen ehe ich merkte dass die nicht echt ist. Gerade im Dunkeln. amazon.de/dp/B010URZH5A/ref=cm_sw_r_cp_apap_HpcOOYzffWBcP Für "durch Wald laufen" habe ich mittlerweile eine geschlossene Messinglaterne mit reingelegter Stirnlampe (deren Licht ich zusätzlich durch Pergament und Pergamentpapier natürlicher gemacht habe).

• Westfurth 2018

Beitrag

Platzhalter

• Westfurth 2018

Beitrag

Lagerstandort: Es ist noch unklar welche Hütte wir haben. Es ist unklar ob wir alle zusammen lagern können! Eventuell müssen wir getrennt voneinander lagern, wegen Platzmangel. Licht: Willi: Eine Holzlaterne mit LED-Kerze und eine Messinglaterne mit elektr. Licht. Ggf. dreiarmiger Kerzenleuchter mit normalen Kerzen (wird wegen Tropfen nicht immer gerne gesehen) Fundus: Laternenkiste steht Gesas Wissens nach in Obernkirchen. Jemand müsste Bereitschaft zum Abholen/Mitbringen erklären! Sonstiges:

• Westfurth 2018

Beitrag

Hier besprechen wir Sachen, die wir festhalten wollen für den Con Teilnehmer: Tim: Seigneur (Hirsch) Willi: Ridder (Zunge) Kai: Ridder (Ente) Daniel: Ridder (Hahn) Jens: Knecht (Veteran-level, only half HP) Jörn: Knecht Robin: Knecht (inexpierienced) Leon: Knecht (inexpierienced) STim: Maetre Claudia: Gelehrte Phil: Marknechtender Lisa: seine Geldverwalterin Hund: der wahre Boss (inexpierienced) Chris: Gauner Belegung: Hütte: Tim, Willi, Chris, Jörn, Stim, Daniel, Jens, Leon, Robin Zelt: Phil+Li…

• Plot: ein Kaiserreich, regiert von Lordprotektoren für den minderjährigen Kaiser wollen die Grenzen in wilden Außenregionen, wo nur unzivilisierte Barbaren hausen, erweitern. Es wurde ein Dorf gegründet und Spieler sollen hin um weiter beim Schutz und Aufbau zu helfen. Location: Larpdorf bei Ströhen (Niedersachsen); nicht das mit den mittelalterlichen Fachwerkhäusern, sondern eher nordisch oder trapperartig angehauchte Pionier-Architektur (von einer Art Langhaus, bis zu einer vieleckigen Holzjur…

• Epic Empire 2017

de Nemour - - Con Planung 2017

Beitrag

Ich überlege nächstes Jahr zum Epic Empire als Ritter de Nemour zu fahren in das Lager des Königs. Würde gerne wissen wer von euch dabei wäre und in mein Gefolge mitkäme als Spießer, Knecht, Magd, Schreiber, Knappe oder ähnliches!

• Ausgezeichnet! Der Hummer ist ja auch da.

• Ah, oh, hatte mich verguckt! Ich überlege jetzt nur ob ich nach 5 Tagen Dämonicon den Monat noch zu was aufraffen kann. XD

• Für einen Tag ist mir das etwas zu weit.

• Wie Gesa das sagt damit ihr wisst wo ich mich so rumtreibe: ein Western-Con larpkalender.de/termine/9661 11.03 - 13.03.2016 Broken Hill Valley - Die goldenen Sporen Orga Broken Hill Valley Team Ort (PLZ: 97797, Bayern) [zeige in Karte] Genre Western Art Abenteurer-Con (Western Style) Unterkunft Haus (Haus und Matrazenlager) Verpflegung Vollverpflegung (alkoholfreie Getränke inklusive) Kosten Haus Matratzenlager bis 30.11.2015 65 EUR 55 EUR bis 29.2.2016 70 EUR 60 EUR bis 11.3.2016 120 EUR 100 EU…

• Ich werde da sein. larpwerker-convention.de/ Für den rest hier eher zu weit, denke ich, aber ich werde euch meine Einkäufe wieder vorführen....das wird sicher teuer.

• Workshop-Veranstaltung (?)

de Nemour - - Con Planung 2016

Beitrag

Leider keine Ahnung...mach du mal. Klignt eigentlcih ganz spannend! Vielelicht wenn es gut ist kommen dann nächstes Mal mehr mit?

• Ich bin als mein Novize dabei.

• Weitere Infos zum Con! Hallo liebe Teilnehmer von Dämonicon 5! Ich habe an der Kalkulation der Con etwas rum geschraubt und die SC Zahl von 80 auf 90 erhöht. Durch die 10 zusätzlichen SC Plätze kann ich den Conbeitrag etwas senken. Einige von euch haben daher etwas zu viel gezahlt. Dieses Geld rechne ich euch als Gutscheine bei anderen meiner Cons gerne an. Auf Haboria.de befinden sich zum Beispiel 3 weitere Conausschreibungen und auch für den November wird dieses Jahr noch eine Ausschreibung fo…

• Angemeldet. Wie andernorts schon gesagt: wenn sonst keiner will gehe ich als Spießer hin und sehe was andere Gruppen zu trinken dabei haben. :>

• Habe mich als mein Novize Raymond Boulanger angemeldet.

• menk-veranstaltungen.de/event/daemonicon-5/ Dämonicon 5 – Mojaroks Verbannung Mai 4 - Mai 8 Veranstaltung Navigation Die Verteidigung Talosias vor den Angriffen der Dämonen und den Einflüsterungen der Weltenschwärze war bislang weitestgehend erfolgreich. Nun steht ein weiteres Kapitel bevor. Es gilt die Schwächen der Dämonen zu ergründen und auszunutzen. Es ist die Absicht in Erfahrung zu bringen, was die Weltenschwärze ausmacht und welche Rolle sie bei diesem Konflikt spielt. Es handelt sich um…

• Solange du auf die anderen Cons kommst! Ich sehe dich/euch ja sonst so selten.

• Es ist klassisch, nichts aufregendes. Ich weiß noch nicht ob Ritter, Spießer, oder Novize (letzteres vielleicht wenn der Frere dabei sein kann).

• 01.09 - 04.09.2016 Adrak 9 - Die Vergeltung larpkalender.de/termine/index.…chbegriff=Adrak&details=2 Orga Adrak e.V. Ort Reitplatz in Alvern (PLZ: 29633, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Eigene Zelte Verpflegung Selbstverpflegung (Vollverpflegung für NSC) Kosten Spieler Zelt NSC Zelt bis 15.2.2016 45 EUR 15 EUR bis 15.4.2016 55 EUR 20 EUR bis 15.6.2016 65 EUR 25 EUR bis 1.9.2016 75 EUR 30 EUR Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K Mindestalter Unbekann…