Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

  • Ein Neuer!

    Luc - - Who is Who

    Beitrag

    P.S.: Willkommen Robin. Mit De Nemour hast aber wen feines als Ritter.

  • Ein Neuer!

    Luc - - Who is Who

    Beitrag

    Was? Ich war nicht kompetent? Kompetent genug um von der Ma Mere Ärger zu bekommen Kompetent genug vorm Duc zu sagen, Mon Luc ??? Und selbst als Page des Brionne wurde der Luc Kompetent in den See geworfen.

  • HILFE Ferien und was soll ich spielen???

    Luc - - Marktplatz

    Beitrag

    Ich kann "Legends of Grimrock" empfehlen. Neulich abends 20 Uhr abgefangen und schwups war die Nacht um 7 Uhr vorbei ohne dass es langweilig wurde. Btw: I AM BACK Und PS: Verehrte Orga, bitte mir mal die Mail mit Jahresbeitrag etc zukommen lassen. Ich will wirklich Buße tun und wieder aktiv mitmachen.

  • und nochmal. Ha, die UserID geht noch.

  • So alles gezahlt. Dann überrascht mich mal mit nem gSC.

  • Hab mich dann mal als gSC angemeldet. Vielleicht ganz gut so. Mal gucken, ob ich noch woanders mitgehen kann dieses Jahr, dann aber als Luc.

  • Hi Leute, irgendwie ist mir meine Zeit davongerannt. Mich gibt es auch noch, mein Vexin Beitrag zahle ich auch noch fürs Jahr(keine Sorge). Ich wollt nur kurz fragen, ob hier noch Platz ist? gSC werden noch gesucht? Für SC wohl zuspät und ich hab mich auch ned mitm Herzensritter abgesprochen. Bis denne, Luc

  • Mensch das Con ist ja schon in 3 Wochen. Muss ich eigentlich als gSC noch irgendwas spezielles mir besorgen. Wie schauts aus? Will jemand von Mainz aus über Kassel/Göttingen? bis ins Weserbergland mitfahren? Willi? Bis denne, Schmied und Baumeister Gerard Torres

  • RE: Tuniertage 2009

    Luc - - Conberichte

    Beitrag

    Zitat: „Original von Phelicia Hallo ihr Lieben! Ein kleiner Gastschreiberbeitrag von mir, ich möcht mich nur kurz bei Stefanie, Phil und Robert entschuldigen. Wir hatten im Vorfeld besprochen, dass es schön wäre, Trigardon und Vexin als Nachbarlager aufzuziehen und hatten auch besprochen, wo es günstig wäre. Allerdings besichtigte unser Heroldsspieler am Vortag zu den Turniertagen nochmal den Platz (mit den fertigen Aufbauten) und plante daraufhin unseren Lagerplatz um. Er hat spät in der Nacht …

  • Hab mich als gSC angemeldet. Mal sehen was draus wird.

  • Oh nein, ist denn kein Platz mehr für den Luc dabei? Oder aber als gSC?

  • Das WE ist leider vergeben, sonst wäre ich sicher dabei. Sind ja ned so viele Sachen mit euch im Süden.

  • Vexin Treffen

    Luc - - Marktplatz

    Beitrag

    Ich versteh hier echt gar nix mehr. Ich ging bis grad eben noch davon aus, dass ich zu Anita&Carsten kommen soll. Abend zum Treffen, klönen, und Vexin zu bereden. Dann kommt der Duc und macht nen Fass auf??? Gehts eigentlich noch darum, dass wir was zusammen machen, oder darum, dass wir womöglich keinen perfekt durchgeplanten Wochenendkalender haben? P.S.: Mir ist die Lust auf ein Treffen, dem so ein Streit nun vorwegging erheblich vergangen. Und zwar Dank des Streitgebers.

  • ok, ich komm rüber nach Darmstadt. Deinen Geburtstag will ich mir auch nicht entgehen lassen

  • Vexin Treffen

    Luc - - Marktplatz

    Beitrag

    Ok, gabs hier schon Ort und Adresse wo man hinkommen soll? Wenn Willi ned mitkommen kann, muss ich wohl allein fahren und Willi verpasst auch noch das leckere Mittagessen bei meiner Oma auf der Rückfahrt Willi, überlegs dir noch, allein bis Hannover ist Arschlangweillig. oder sonst nochwer der aus Frankfurterraum mitkommt?

  • Frankfurter Larp-Stammtisch

    Luc - - Marktplatz

    Beitrag

    Also diesen Do hab ich leider nun schon was vor. Dann werd ich mir mal den 19.2. vorsorglich freihalten.

  • Frankfurter Larp-Stammtisch

    Luc - - Marktplatz

    Beitrag

    Bitte auch mit Detailangaben über Anzahl von gutaussehenden Mädels

  • Frankfurter Larp-Stammtisch

    Luc - - Marktplatz

    Beitrag

    Wenns ganz ok ist, komm ich in 2 Wochen auch mal mit.

  • amis deutschland, urban dictionary

    Luc - - Marktplatz

    Beitrag

    "Ja ne, is klar." ist doch mein Spruch.

  • Vexin Treffen

    Luc - - Marktplatz

    Beitrag

    Jo, ich fahr an dem WE auf jeden Fall bis nach Göttingen. Am 1.3. muss ich Mittags noch bei meiner Family antanzen, dann passt das gut mit dem Wochenende kurz noch ein Stück weiter nach Hannover zu fahren. Sollte es dir nichts ausmachen am Sonntag noch eben kurz zu einer Familienfeier mitzukommen(die werden dich schon ned verschrecken) können wir gerne zusammen fahren.