Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Moin, dann sehen wir uns wieder SA dort. Mal gucken ob es dieses mal nen Fressstan dmit Kaffee vor Ort gibt... Christian

• Ne... Krieg provozieren ist bei solchen Veranstaltungen immer doof. Vertrau mir. Mich mag inzwischen keiner mehr. Christian

• The Elder Scrolls V: Skyrim

Benedikt - - Marktplatz

Beitrag

Hossa, wir haben schon nen etwas gehobenen Altersschnitt. Und die alten Herren und Damen sind da wenig zu Open World PvP zu begeistern Was das RP im Namen angeht hab ich bis jetzt nicht so viel gutes gehört... Christian

Benedikt - - Marktplatz

Beitrag

Hoi, sind auf T3-M4 gelandet (PvE) und rekrutieren noch. Also wenn wer Spaß dran hat, einfach melden Also bis auf die Warteschlangen überzeugt es noch.... Christian

• Moin, bei uns im Forum: mampf-ev.de/index.php gibts bei den Con Reviews eigentlich eine geschlossene Chronik zum zeitenwandel. (das Archive mit betrachten). Die Cons sind "High Fantasy" feenwesen, Portale, Dinge, etc. Für den normalen Vexiner too much. Wir sind mit einer Truppe Heckenpenner vertreten angeführt von Benedikts Burschen dem Asthum (König von dem Land da...). Wer Bock hat kann sich gerne dem Lar Kanter Heckenpennertum anschließen hüstel...wir nennen das übrigens offiziell "Larkanten"…

Benedikt - - Marktplatz

Beitrag

Hossa, um hier mal den beitrag zu schänden, wird eigentlich auch wer von euch SWTOR zocken? Sind gerade dabei die alte WoW Gilde wiederzubeleben und dann in SWTOR wieder etwas zu daddeln... ja ich bekenne mich schuldig, ich hab dieses bunte Chat Programm längere zeit genutzt...hüstel... Christian

Benedikt - - Marktplatz

Beitrag

Hossa, den gabs schon in den ganzen Elder Scroll Teilen davor: curse.com/mods/skyrim/nude-females-barbie-doll Ansosnten wünschte ich ich hätte auch so viel Zeit wie ihr. Komme mit ganz viel Glück auf knapp über 20 Stunden und bin Level 24. Hauptplot hab ich auch schonmal gesehen und sehe in meinem Kompass nix mehr wenn ich alle Questmarker anmache... Christian

• Hoi, verweise gerne an dieser Stelle auf Hannover tanzt von Maren. Bohni ist inzwischen im Freizeitheim Dören (oder so) und nicht mehr im Haus einer Burschenschaft. Dazu ist das Niveau der Tänze auch etwas gestiegen. 2-3 Bekannte zum aufwärmen und immer wieder mal was neues zum in Form bleiben... Und nebenbei hänge ich auch aufm BdB mit meinem Ritter rum... Christian

• Was ich euch mal zeigen wollte

Benedikt - - Marktplatz

Beitrag

Rittresse, die Mädels heißen Rittressen...

• Reenactor-Messe in Minden

Benedikt - - Marktplatz

Beitrag

Hoi, fahren SA hin. Wäre schön ein paar von euch mal wieder zu treffen. Christian

• Das letzte mal dort, wurden die Zimmer bespielt. Kann mich noch gut dran erinnern wie unser Anja heulend auf dem Boden saß und sich vom dicksten aller Ritter hat trösten lassen. Und das schlimmste: In UNSEREM Zimmer... Christian

• Argl... ich glaube da ist auch das Aranientreffen... Warum? Warum nur du grausame Welt...? Christian

• Moin, ich glaub da war ich schonmal. Überlege gerade wer aus dem Vexin die Banane am Hut hatte... Bilder find ich auch noch... Ansonsten sind noch Plätze frei? Christian

• I Have a dream

Benedikt - - Marktplatz

Beitrag

Hoi, den Tallhofer Tross kannst du mit nem Silber pro Tag recht günstig "mieten". Für prestige Aufgaben stehen sie auch für einen günstigeren zur Verfügung. Ist alles VB, also trau dich! *g Kleiner Wehrmutstropfen sie nehmen kein Gold, also immer nen dicken IT Beutel dabei haben. C

• Turniertage 2009

Benedikt - - Con-Planung 2009

Beitrag

Moin, so der Countdown geht weiter nach unten. Sind jetzt bei "nur noch 50 Anmeldungen"... Wie sieht es denn mit dem Vexin jetzt aus? Christian

• Moin, wollte nur nen kleinen Status geben, ich bin da, der Rübenbaron ist noch am überlegen. Hat sich der Status beim Vexin geändert? Christian

• Moin, der Con war ziemlich geil Konnta zwar nur zusehen, aber das war schon der Hammer Bei uns im LarKant Forum gibts den LINK zu meiner Galerie. Werde zusehen die Tage meine restlichen Bilder hochzuladen. Die Orga plant bereits den ZAII Leider gibt es gerade bei denen im Forum ein paar Mimosen die den Con auseinander nehmen...schade schade schade... Christian

• Dixies auf dem CON?

Benedikt - - Marktplatz

Beitrag

Moin, beschäftige mich gerade mit dem Thema "Dixies und Veranstaltungen". Hier ist ein nettes Pampflet (Punkt 5.1.1). ecosport.ch/PortalData/39/Reso…UEFA_EURO_2008_V2.4_d.pdf Je nach Bundesland gibt es verschiedene Regelungen. Ich würde als Faustregel für eine mehrtägige Veranstaltung wohl 2 Toiletten Grund (bis 50 Nasen) und dann alle 25 Nasen eine mehr. Für die Kerle evtl. auch Pisswannen. Da die Dixies in der Nähe der Strasse stehen sollten (abholen, reinigen) stehen da eh meistens Autos mit …

• Moin, eigentlich ist nichts geheimes dran. Der Nachteil beim Bund ist gerade das wir gewisse Dinge IT beschließen wollen und das passiert ja leider erst im Oktober. Aber ansosnten wenn wer was wissen möchte, Fragen hat, Mitglied werden möchte und ein paar Infos braucht, einfach ne Mail an die bekannte E-Mail. Die Webseite kommt hoffentlich die Tage Online unsere Künstler basteln gerade wieder am Layout. Und ihr habt den ersten Test bestanden, euch ist die Falle "Regelwerk und Charakterbogen" auf…

• Charakter Fotos

Benedikt - - Einladungen

Beitrag

Moin, hab seit letztem Jahr wieder angefangen richtig zu fotografieren. Und bin diesbezüglich immer auf der Suche nach "Models" und Gelegenheiten. Wer also mal Lust auf ein vernünfitges Charakter Foto hat, einfach bescheid geben. Großraum Hannover ist gar kein Problem. Das ganze würde euch soweit nichts kosten. Natürlich habe ich auch interesse an anderen Foto Aktionen, sein es ausgefallene Dinge, besodnere Events, Band Fotos, etc, usw. Bei interesse einfach PM, oder die allseits bekannte wesfur…