Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Josiane -

Hat eine Antwort im Thema 5. - 7. Juli: Eine Legende von zwei Dörfern (PvP-Con in Wagenfeld) verfasst.

Beitrag
    Komme als Vexiner. Mit welchem Charakter kann ich noch nicht sagen. Im Zweifel als Josiane
  • Gerome le petit -

Hat eine Antwort im Thema 5. - 7. Juli: Eine Legende von zwei Dörfern (PvP-Con in Wagenfeld) verfasst.

Beitrag
    Angemeldet, werde als Gerome fahren
  • Ort Larpdorf Bogenwald und Larpdorf Nordgaard in Wagenfeld Conart PvP Regelwerk DKWDDK Hier der Link zur Veranstalter-HP Rabatt-Code: LVZD_S2_G10_B in Notizfeld unbedingt einfügen: Gruppe Zirp Interessiert: - Willi (angemeldet) - Jörn…
  • de Nemour -

Beitrag
    Ich werde Ritter machen.
  • Josiane -

Hat das Thema 5. - 7. Juli: Eine Legende von zwei Dörfern (PvP-Con in Wagenfeld) gestartet.

Thema
    Ort Larpdorf Bogenwald und Larpdorf Nordgaard in Wagenfeld Conart PvP Regelwerk DKWDDK Hier der Link zur Veranstalter-HP Rabatt-Code: LVZD_S2_G10_B in Notizfeld unbedingt einfügen: Gruppe Zirp Interessiert: - Willi (angemeldet) - Jörn…
  • Clement aus Josselin -

Hat eine Antwort im Thema Panmi Orga: 3. Sonnenkrieg verfasst.

Beitrag
    KLingt ja super, dann wird sich bestimmt was ergeben! einen Sitzplatz im Auto hab ich auch, ab Hannover. da müssten wir uns aber mal mit Tim und Daniel auseinander setzen, die ja auch aus Hannover mitfahren würden, wie die hinkommen. Sonst kann noch…
  • Louise -

Beitrag
    Wir hätten in Zweifel sowohl einen Schlafplatz als auch potenziell Platz im Auto ab Hamburg. Btw Sonnensegel ham wir auch da.
  • Gerome le petit -

Beitrag
    Zitat von Clement aus Josselin: „Wäre dabei, hab nur leider kein Zelt. Gibt es genügend Schlafplätze bzw. Zelte unter den Anwesenden wo ich mich einquartieren könnte? “ Wenn du ne MFG für mich hast besorge ich nen Zelt! :D Erstmal danke für die Arbeit…
  • de Nemour -

Mag den Beitrag von Louise im Thema Panmi Orga: 3. Sonnenkrieg.

Like (Beitrag)
    Die Daten: 18.4. - 21.4. (Ostern) Jugendzeltplatz "Windberg", Zum Windberg, 49751 Werpeloh Selbstversorger mit eigenem Zelt 1. Staffel € 60 bis 1.12. Fest dabei: Manu - Ritter Lisa - Händlerin Stephan - Ritter Tim - Ritter Interessiert: Jens -…
  • Alexandre Nicola de Aiguillon -

Beitrag
    Zitat von de Nemour: „@Daniel Regelwerk kriegen wir noch. “ Ergebensten Dank!
  • de Nemour -

Beitrag
    Zitat von Clement aus Josselin: „Wäre dabei, hab nur leider kein Zelt. Gibt es genügend Schlafplätze bzw. Zelte unter den Anwesenden wo ich mich einquartieren könnte? “ Ich habe einen zweiten Zeltplatz bei mir auf jeden Fall. Nur müsstest du…
  • Alexandre Nicola de Aiguillon -

Beitrag
    Was der Tim sacht. Klingt perfekt, sich für eine Zeit in den Dienst der Herzögin stellen zu lassen / für ihre Ziele zu streiten. Wie viel/wenig Gefolge da dranhängt ist eigentlich egal, mein Ritter stellt sich entweder jemanden an oder kommt…
  • Clement aus Josselin -

Beitrag
    Wäre dabei, hab nur leider kein Zelt. Gibt es genügend Schlafplätze bzw. Zelte unter den Anwesenden wo ich mich einquartieren könnte?
  • de Grailly -

Beitrag
    Ich würde mittlerweile gerne als Ritter hin und entsprechend jetzt im Vorfeld auch Kontakt zu dieser Herzogin aufnehmen. Ich überlege mir da mal was, etwas dass auch in den Kontext der Veranstaltung paßt und dann schauen wir gemeinsam, dass wir eine…
  • Louise -

Beitrag
    Jup, klingt logisch. Aber das müsst ihr Riddas klären, ich bin ja eh Pöbel(königin). xD
  • de Nemour -

Beitrag
    Zitat von Louise: „Ich wäre übrigens dafür, dass wir uns den Vasallen der Herzogin anschließen - da haben die Ritter hoffentlich cooles Adelsspiel, man ist nah am Plot (wenn man denn will) und kann was bewirken wie's sich anhört. Hätte ich Bock…
  • Louise -

Beitrag
    Ich wäre übrigens dafür, dass wir uns den Vasallen der Herzogin anschließen - da haben die Ritter hoffentlich cooles Adelsspiel, man ist nah am Plot (wenn man denn will) und kann was bewirken wie's sich anhört. Hätte ich Bock drauf.
  • Louise -

Hat das Thema Panmi Orga: 3. Sonnenkrieg gestartet.

Thema
    Die Daten: 18.4. - 21.4. (Ostern) Jugendzeltplatz "Windberg", Zum Windberg, 49751 Werpeloh Selbstversorger mit eigenem Zelt 1. Staffel € 60 bis 1.12. Fest dabei: Manu - Ritter Lisa - Händlerin Stephan - Ritter Tim - Ritter Interessiert: Jens -…
  • de Nemour -

Mag den Beitrag von Sommerlund-Tim im Thema Brandschatzen 1,5.

Like (Beitrag)
    Brandschatzen 1,5 oder „Niemand hat vor eine Mauer zu bauen“ Ziel der Veranstaltung: Simulation einer mittelalterlichen Baustelle für den Wiederaufbau einer Burg. Nüchterne Sachlage: Freitag bis Sonntag, Zelter, Selbstverpflegung Lokation: Eine…
  • Sommerlund-Tim -

Hat das Thema Brandschatzen 1,5 gestartet.

Thema
    Brandschatzen 1,5 oder „Niemand hat vor eine Mauer zu bauen“ Ziel der Veranstaltung: Simulation einer mittelalterlichen Baustelle für den Wiederaufbau einer Burg. Nüchterne Sachlage: Freitag bis Sonntag, Zelter, Selbstverpflegung Lokation: Eine…